LuisenForum-SMART wechselt den Besitzer

Verkaufsoffener Sonntag endet mit Gewinnübergabe

Übergabe des LuisenForum SMARTS an den glücklichen Gewinner

Höhepunkt des verkaufsoffenen Sonntags am 06.04.2014, war im LuisenForum wieder die Verlosung des LuisenForum-SMARTs. Damit endete die große SMART-Aktion, die am 19.03.2014 begann und zum vierten Mal stattfand. Glücklicher Gewinner war diesmal Thorsten Bölke aus Wiesbaden, der nun für die kommenden 168 Tage den orange-weißen Flitzer steuern darf. „Der Gewinner darf das Auto in vollem Umfang nutzen, als wäre es sein eigenes“, sagte Anton Kroll, Centermanager des LuisenForums.

Kroll zeigte sich zufrieden mit der Anzahl der Teilnehmer. „Auch diesmal haben mehrere Tausend Besucher teilgenommen.“ Der SMART wechselt seinen Besitzer wieder am 28.09.2014, dem nächsten verkaufsoffenen Sonntag.

Zurück