Unsere Tortenaktion zu Muttertag — wieder ein toller Erfolg!

Der Spendenscheck und zwei Säcke Brunnengeld für das Zwerg-Nase-Haus

Dieses Jahr veranstaltete das LuisenForum bereits zum 5. Mal, in Zusammenarbeit mit der Wiener Feinbäckerei, zum Muttertag die Tortenaktion „Mama ist die Beste“. Jeder Besucher konnte Tortenrohlinge, mit zur Verfügung gestelltem Dekomaterial, individuell verzieren.

Die Aktion erfreute sich reger Beteiligung und hier und da wurden sogar Geburtstagstorten fertiggestellt. Am Ende des Tages freuten sich auch die Mitarbeiter vom Kinderhospiz Zwerg-Nase-Haus, denn pro verkaufter Torte spendet die Werbegemeinschaft LuisenForum einen Euro.

Einen Scheck über 500,- € und zwei Säcke voll „Brunnengeld“ konnten Frau Schenk vom Zwerg-Nase-Haus schließlich überreicht werden. Wir sagen allen, die an dieser Aktion beteiligt waren DANKE und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Zurück