Dein Job im LuisenForum

Mitten im Herzen der Wiesbadener Fußgängerzone gelegen ist das Luisenforum eine beliebte Anlaufstelle für jeden Shoppingtrip. Das LuisenForum ist mit seinen vielen Fachgeschäften und gastronomischen Angeboten das größte Einkaufs- und Erlebniscenter in der Wiesbadener Innenstadt.

Werde Teil des LuisenForum Teams! Mehr als 400 Menschen arbeiten im LuisenForum. Vielleicht bald auch Du? Unsere Partner und Mieter sind ständig auf der Suche nach guten und engagierten Kollegen.

Assistent Shopping Center Management LuisenForum (m/w/d)

Savills wächst derzeit an allen Standorten und in allen Bereichen. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir motivierte Persönlichkeiten mit Weitblick und Engagement. Das Savills Property Management hat sich auf das kaufmännische und technische Management anspruchsvoller Immobilienbestände aus den Segmenten Büro, Handel, Logistik und Wohnen für nationale sowie internationale Kunden spezialisiert. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden in Vollzeit einen Team Assistant (m/w/d).

Stellenangebote im LuisenForum

Verkäufer Mode Teilzeit (m/w/d) unbefristet
Warenverräumer (w/m/d) 3 Std./Wo
Schülerpraktikant (w/m/d)
Ausbildung Drogist (w/m/d) 2024
Aushilfe (m/w/d) für den Kassenbereich
Aushilfe (m/w/d) für die Warenverräumung
Aushilfe Kundenservice (m/w/d) – Schwerpunkt Kasse
Aushilfe Logistik (m/w/d)
Kundenberater Verkauf Services, Solution & Reparaturen (m/w/d)
Outfitberater (m/w/d) Teilzeit

Warum zu Savills?

Weil Savills ein wachsendes, herausforderndes und unternehmerisch geprägtes Umfeld bietet, mit viel Platz und Möglichkeiten für eigene Ideen und Weiterentwicklung.

Es gibt noch freie Plätze in unseren erfolgreichen Teams. Gestalte mit uns die Savills Welt von morgen. Wir freuen uns auf Dich!

700 +

Büros in mehr als 70 Ländern

40.000 +

Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen in unserem globalen Netzwerk